Patientenfürsprecher

Wenn Sie als Patient, Angehöriger oder Besucher in unserem Krankenhaus etwas erlebt haben, mit dem Sie nicht einverstanden sind, sprechen Sie bitte unsere Patientenfürsprecher an, die Ihnen persönlich, telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung stehen.

Die Patientenfürsprecher arbeiten ehrenamtlich und unabhängig vom Krankenhaus. Deshalb können Sie sich ganz neutral für Ihre Belange einsetzen und unterstützen Sie, um Missverständnisse aufzudecken und zu beseitigen. Ihre Anliegen werden vertraulich behandelt und auf Wunsch an die verantwortlichen Stellen in der Klinik oder der Verwaltung des Krankenhauses weitergeleitet.

Ursula Sondermann

jeden 1. und 3. Freitag
im Monat von 11 bis 12:30 Uhr
telefonisch oder persönlich im Büro:

Verwaltungsgebäude, gg.über Haupteingang
St.-Josefs-Hospital, Erdgeschoss, Raum E03
Tel 02331 805 223
E-Mail: u.sondermann@kkh-hagen.de

Andreas Fritsch

dienstags zwischen 11.30 und 13 Uhr
telefonisch oder persönlich im Büro:

Verwaltungsgebäude, 2. Etage, Raum E03
Tel 02331 696 176
E-Mail: a.fritsch@kkh-hagen.de